Header_neu
BUJU23 |
In knapp zwei Monaten – vom 27. - 29.05.2023 – findet das BUJU 2023 unter dem Motto „Paradox Peace“ in der Messe Erfurt statt. Wir freuen uns schon riesig auf dieses Event mit vielen Jugendlichen und ehrenamtlich Mitarbeitenden.
Die Vorbereitungen sind auf der Zielgeraden, die Teams sind an den letzten Details und Planungen dran und die finalen Absprachen mit Dienstleistern und der Messe laufen.

Heute möchten wir Dich kurz mit hineinnehmen, wie Du das BUJU unterschützen kannst.
Bitte gib folgende Punkte gerne auch an Deine Gemeinde weiter, in dem Du die Infos in Newsletter, Gemeinde-Apps, Messangergruppen oder die Gottesdienstansagen mit aufnimmst.

BUJU wird möglich – durch Deine Mitarbeit vor Ort

Durch Deine Mitarbeit kannst Du konkret Teens und Jugendlichen das BUJU ermöglichen.
Vor allem im Bereich Ordnung und Sicherheit suchen wir dringend noch weitere Mitarbeitende. Wenn Du uns hier unterstützen möchtest, melde Dich bitte direkt beim Bereichsleiter michael.leonhard@buju.org.

Foto: Finn Schubert

BUJU wird möglich – durch Deine Werbung in Deiner Gemeinde

Wir können planen und planen, wenn keine Teilnehmende aufs BUJU kommen, ist all das „egal“. Sprecht eure Teens und Jugendlichen gezielt an, schaut, dass es Mitarbeitende gibt, die als Gruppenleitung mitfahren, connectet euch mit den Nachbargemeinden, erzählt, was Ihr auf dem BUJU selbst erlebt und erfahren habt.

Vergünstigter Preis bis 31.03.2023

• Bis zum 31.03.2023 besteht die Möglichkeit sich ab 99.- EUR vergünstigt zum BUJU anzumelden.
  • Ab dem 01.04.2023 erhöht sich der Preis um 10,- EUR pro Person.
  • Anmeldeschluss ist der 07.05.2023!
In diesem Medienpaket haben wir einige Werbemittel zusammengestellt. Unseren BUJU-Trailer kannst du HIER anschauen, teilen und herunterladen.

Foto: Jason Rosewell | Unsplash

BUJU wird möglich – durch Dein Gebet vor, während und nach dem BUJU

Auch wenn Du nicht vor Ort mit dabei bist, kannst du das BUJU bereits jetzt im Gebet begleiten. Dafür sagen wir Dir von Herzen DANKE!

Foto: Aaron Burden| Unsplash

BUJU wird möglich – durch Deine finanzielle Unterstützung

Die Kosten sind an allen Stellen gestiegen. Doch wir wollen die Teilnahme am BUJU möglichst vielen Teens und Jugendlichen ermöglichen, weshalb wir die gestiegenen Kosten nicht eins zu eins an die Teilnahmenden weitergeben können. So bleibt das BUJU auch auf der finanziellen Seite für uns ein Glaubensschritt.
Möchtest Du das BUJU finanziell unterstützen?

Empfänger: Bund Freier evangelischer Gemeinden
BIC: GENODEM1BFG
Kreditinstitut: SKB Witten
Verwendungszweck: Spende BUJU´23

Für die Ausstellung einer Spendenbescheinigung bitte im Verwendungszweck ebenfalls die eigene Adresse angeben.

Foto: Micheile Henders | Unsplash

SOCIAL MEDIA | BUJU