5. Mai 2021 | News Newsletter

The Gospels – Die vier Evangelien in Szene gesetzt

Wer die Teensmag Design technisch mag, der wird auch hier das Design mögen. Von Artworks über Porträts über Stock Footage ähnelnden Bildern bis hin zu eindrucksvoller Stadt und Land Fotografie entsteht neben dem Bibeltext ein Erlebnis, welches mich die Evangelien mit neuen Augen sehen lässt. Weg von der Vorstellung der Geschichten aus den Kinderbibeln hinzu der Vorstellung wie wir uns die Geschichten heute vorstellen können. The Gospels visualisiert alle Evangelien an unterschiedlichen Orten. Wo das Matthäus Evangelium mit Bildern aus London in Szene gesetzt wurde, sind die Bilder vom Markus Evangelium in New York beheimatet und Lukas findet sich am anderen Ende der Welt in Sydney wieder. Nur im Johannes Evangelium lassen sich keine Stadt Bilder finden, sondern großartige Landschaftsaufnahmen aus Kolumbien.

Eine klare Empfehlung für alle Liebhaber von modernen Aufnahmen, die in den passenden Bibeltext mit übergehen. Die Bibelübersetzung ist komplett Hoffnung für Alle, also keine neue Bibelübersetzung.

Zur Leseprobe –> HIER

HIER könnt ihr „Hoffnung für alle. Die Bibel: The Gospels“ kaufen.

close

NEWSLETTER

Bleib up to date:
Abonniere unseren
Newsletter!