12. Juli 2021 | News

Shift Your Ground

Worum geht’s?

Shift your ground bedeutet Alltag von einem neuen Standpunkt zu betrachten und gemeinsam mit Jesus Alltag neu zu entdecken.

Dazu bieten wir dir drei interaktive Entwürfe mit Games und Tiefgang für gemeinsame Zeit mit deinem Teen- oder Jugendkreis. Du kannst die Abende anhand des Materials selbst gestalten.

Als Special lade die RegionalreferentInnen der Schüler-SMD gerne in deinen Teen- oder Jugendkreis ein. Wir gestalten einen der Abende und unterstützen dich bei der Durchführung.

Inhalte der Abende

1. Abend: Shift your ground_Know your story

Was hast du mit Gott bisher schon erlebt und was hast du weiterzuerzählen? Entdecke die Geschichte, die dein Leben erzählt.

2. Abend: Shift your ground_Unite your world

Dir kommt es so vor, als gäbe es eine Welt mit christlichen Freunden und eine mit allen anderen? Manchmal kostet es ganz schön viel Kraft, beide Welten auseinanderzuhalten. Doch was, wenn beide aufeinander träfen? Entdecke mit Jesus neue Perspektiven.

3. Abend: Shift your ground_Love your school

Was wäre, wenn Gott die Leute in deiner Schule liebt? Was würde sich ändern, wenn du mit Jesus zur Schule gehst? Entdecke wie seine Liebe deine Schule verändern kann.

 

Weitere Informationen findest Du auf shiftyourground.smd.org

 

close

NEWSLETTER

Bleib up to date:
Abonniere unseren
Newsletter!