Sommerfreizeit

Unsere Sommerfreizeiten sind jedes Jahr ein Highlight – zwei Wochen intensive Zeit mit coolen Leuten und mit herausfordernden Inputs über dein Leben mit Jesus.
Jedes Jahr gibt es eine Menge Action, gute Gemeinschaft und Rückenwind für deinen Glauben, den du mit in deinen Alltag nehmen kannst.

Teen-Sommerfreizeit

Hus vid sjön

Um gemeinsam ein einzigartiges Abenteuer erleben zu können, wohnen wir mitten im Wald direkt an einem wunderschönen Badesee im Süden Schwedens. Dort werden wir gemeinsam jeden Menge Spaß haben, über Jesus und deinen Glauben reden und uns herausfordern lassen. Dann fehlen eigentlichen nur noch Elche für einen großartigen Sommer in Schweden – und natürlich Du.

Datum:
11.07. – 25.07.2020

Alter:
13 – 17 Jahre

Kosten:
ab 535,- EUR

Leitung:
Johannes Krupinski

Jugend-Sommerfreizeit

Majblommegården

so lautet der wohlklingende Name unseres vielseitigen Gruppenhauses für unsere Schwedenfreizeit 2020. Dort haben wir Platz satt für alle möglichen Aktivitäten wie Fußball, Volleyball, Tischtennis, Schwimmen, Kanufahren, Grillabende am Lagerfeuer, Geländespiele. Das gemütliche Haus direkt am See verspricht Ruhe und Entspannung, Zeit, über Gott und die Welt nachzudenken, sich selbst besser kennenzulernen und sich vielleicht einmal die Fragen zu stellen, zu denen man im Alltag nicht kommt. Kurz und gut: Beste Voraussetzungen, dass der Sommer 2020 zu deinem Sommer werden kann.

 

Datum:
24.07. – 09.08.2020

Alter:
16 – 25 Jahre

Kosten:
ab 579,- EUR

Leitung:
Andreas Schlüter

Aktuelles