18. November 2020 | FBK News

FBK 2020 – Absage

Schweren Herzens müssen wir heute leider eine Absage für alle FBKs verkünden.
Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Deshalb haben wir so lange damit gewartet und tatsächlich auch schon die Vorbereitungen für die FKBs gestartet. Natürlich waren wir hochmotiviert in diesem besonderen Jahr 2020 wenigstens die FBKs stattfinden lassen zu können.
Aber: Aus unserer Sicht ist es in der aktuellen Situation der Covid19-Pandemie nicht verantwortbar die FBKs durchzuführen. Wir müssen die Teilnehmenden und auch die Mitarbeitenden vor einer möglichen Infektion schützen – das ist leider aktuell nur mit einer Absage wirklich möglich.

Wir werden die Zeit mit dir vermissen!!!
Es ist für uns nämlich immer ein Privileg mit so großartigen Menschen unterwegs zu sein!

Wir sind nach wie vor davon überzeugt, dass der Jahreswechsel immer eine gute Möglichkeit ist sich noch mal ganz besonders auf seine Beziehung mit Jesus zu fokussieren. Deshalb überlegen wir grade, wie wir dich dabei – auch ohne FBK – unterstützen können. Gib uns dafür noch ein bisschen Zeit – wir sind dran.

Ganz liebe Grüße aus Witten
Stay tuned und bleib gesund!

NEWSLETTER

Bleib up to date:
Abonniere unseren
Newsletter!