72.netzwerktreffen- Was ist das?

Stell dir vor du gehst in ein Café und bleibst dort den ganzen Tag und fragst dich am Ende, wo der Tag hin ist… Du hattest gute Gespräche, bist auf neue Gedanken gekommen, hast gute Freunde wieder getroffen und neue Bekanntschaften geschlossen.

Wenn du es schaffst dir das vorzustellen, ahnst du, was wir uns vorstellen, wenn wir an unser 72.netzwerktreffen denken.

72.nwt bedeutet rund 72 Stunden mit anderen jungen Erwachsenen aus Deutschland, um geistreich, entspannt und gesellig zu suchen, was er mit uns vorhat.

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist aus logistischen Gründen auf rund 72 Personen begrenzt. Wir fahren nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, malt zuerst“ und eröffnen zugleich eine Warteliste. Innerhalb von 7 Tagen nach deiner Anmeldung wirst du von uns hören.

Das 72.netzwerktreffen 2024

WANN UND WO

  • 15. – 17. November 2024
  • Location: Wir sind noch in Absprachen
  • Anreise: 15.11.2024 bis 18.30h
    ab 17.00h ist unsere Kaffee-Lounge geöffnet
    offizieller KickOff: 19.30h
  • Abreise: 17.11.2024 gegen 14.00h

Übernachtung

Es gibt 2 Varianten:

  1. Wir haben 72 Betten in Mehrbettzimmern (4-5 Personen) im Haus der Jugend in Frankfurt reserviert. Für die Übernachtung mit Frühstück kommen für zwei Nächte hier 85,60 € auf euch zu.
  2. Du kümmerst Dich selbst. Frankfurt ist groß und bietet viele Möglichkeiten.

Verpflegung

  • Was dir beim 72.nwt gestellt wird: Wir kümmern uns um die Seminarverpflegung in Form von gutem Kaffee, Wasser, Obst und Snacks.
  • Was dir nicht gestellt wird: Alle anderen Mahlzeiten (Abgesehen vom Frühstück für jene, die im Haus der Jugend übernachten). Sprich: Wir sind alles junge Erwachsene, haben eine Stadt vor der Tür und werden schon was finden. Pack dir also ein wenig Essensgeld ein.

KOsten

  • 30,- € für Material und die Seminarverpflegung plus ggf. Deine Übernachtungskosten.

StornierungsKOsten

  • Bei Abmeldung (nur schriftlich!) gelten unsere Stornierungsbedingungen für Schulungen, die unter link.feg.de/storno-schulungen eingesehen werden können.

Anmeldung

Anmeldung 72.nwt 2024

Save the Date für 2025:

21.-23.11.2025

NEWSLETTER

Bleib up to date:
Abonniere unseren
Newsletter!