14. Dezember 2020 | News

Podcasts | Theologie für unterwegs, Impulse für den Alltag und Inspiration durch Bewegung.

Theologie für unterwegs, Impulse für den Alltag und Inspiration durch Bewegung. Das alles und noch viel mehr findet ihr in den drei neuen Podcasts, die in den letzten Wochen innerhalb des Bundes Freier evangelischer Gemeinden entstanden sind. Der Arbeitskreis Theologie, der Gesprächskreis für soziale Fragen und die Inland-Mission füttern euch jetzt mit guten und frei evangelischen Inhalten. Wer auf Podcasts steht, findet hier tiefgründige Impulse und Gedankenanstöße zum Weiterdenken und Weiterkommen.

Alle weiteren Infos und die Podcasts findet ihr auf podcast.feg.de und gemeindegruendung.feg.de/wir/podcast/