5. Februar 2024 | FBK News

Mein persönlicher Rückbblick: LOOP

Foto: FeG Kinder

Ein persönlicher Rückblick:

Anfang des Jahres war ich bei LOOP (ehemals FerienBibelKurs) dabei und ich muss sagen, ich bin vollkommen überwältigt. Das ist nicht meine erste Freizeit, die ich mitgestalte, aber definitiv die erste, bei der ich selbst nach der Freizeit so berührt war.

Diese Woche war unglaublich. Besonders am letzten Abend, während eines Gottesdienstes, hat man die Gegenwart Gottes überall gespürt. Ich bin überzeugt davon, dass Gott gewirkt hat und in die Herzen der Kinder treten konnte. Zwischen vielen verschiedenen Spielen, sehr vielen Verkleidungen, der Bibelkunde, dem Schlafmangel und der Hektik, die doch bei uns Mitarbeiter/innen hin und wieder aufgetreten ist, hatte ich immer eine innere Ruhe, die mich nicht losgelassen hat. Und die mir jeden Tag aufs Neue die Kraft gegeben hat, die ich gebraucht habe.

Ich bin so dankbar, dass ich Teil dieser Freizeit sein durfte und Gottes Wirken so aktiv, auch im Gebet für die Kinder, erleben durfte. Ich konnte viele Kinder segnen, mit einigen ins Gespräch kommen, Fragen beantworten und sehen, dass Gott wirkt. Also eine rund um erfüllende und intensive Woche.

Jessica Langer (BFDlerin Bund FeG)

NEWSLETTER

Bleib up to date:
Abonniere unseren
Newsletter!