14. Dezember 2020 | Corona FBK News

Kostenloser Workbook Download für Teens

Normalerweise sind wir aktuell in der heißen Endphase der FBK-Vorbereitung und freuen uns schon sehr auf die Begegnung mit ca. 150 Teens und Jugendlichen zum Start ins neue Jahr. Aber dieses Jahr läuft natürlich leider auch kein FBK. Aber die FBK Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollten nicht leer ausgehen und deshalb haben wir ihnen ein Workbook zum Thema “Gott Vater -What do you meme?!” erstellt.

Natürlich können wir nicht allen Teens in allen unseren Gemeinde ein Workbook zuschicken – dazu fehlen uns einfach die Adressen und natürlich auch die Logistik – aber wir bieten das Workbook auch als Download an:

Du kannst den Link gerne an deine Teens weiterleiten, über den Gemeindekopierer ausdrucken, bei Flyeralarm selbst Workbooks für deine Teens bestellen oder es einfach als Ideengeber nutzen … feel free. Das FBK-Team ist nur der Meinung, dass gutes Material zu schade für die Festplatte ist.