22. Dezember 2020 | Corona FBK News

Kostenloser Workbook Download für Jugendliche

„Du stellst meine Füße auf weiten Raum!“ Ps. 31,9

Vielleicht findest du den Titel dieses Heftes nicht gerade angemessen, wenn man bedenkt, in welcher Zeit wir gerade leben. Durch die Covid-19 Pandemie ist unser Raum nicht weiter geworden, sondern enger. Besonders in diesem Jahr 2020, in dem wir Weihnachten im Lockdown mit den engsten Verwandten feiern. Und vor allem: Dieses Jahr kein FBK.

Das konnten wir zumindest nicht ganz aktzeptieren. Daher haben wir uns überlegt, ein „Workbook“ zu erstellen.

Wir sind davon überzeugt, dass auch in dieser Zeit die Verse aus dem Psalm 31 wahr sind: Gott will unsere Füße auf weiten Raum stellen. Uns befreien von so manchen Dingen, die unser Herz und unser Leben eng machen. Er sehnt sich danach, uns zu begegnen, uns zu befreien, uns uz vergeben, uns zu heilen… ja, einfach zu lieben.

Mit diesem Workbook möchten wir dir helfen, diesen liebenden Gott ganz persönlich kennenzulernen und den Schritt im Glauben zu gehen, der für dich dran ist. Vielleicht findest du zwischen Weihnachten und Neujahr oder auch danach ein wenig Zeit, um darin zu lesen. Dabe kannst du entweder wirklich von vonr nach hinten vorgehen, oder aber auch einfach im Inhaltsverzeichnis nach dem suchen, was dich interessiert.

 

close

NEWSLETTER

Bleib up to date:
Abonniere unseren
Newsletter!