19. September 2019 | News

JESUSHOUSE2020 – Frühbucherpreis bis 31.10.2019

Im Frühjahr 2020 findet die deutschlandweite Evangelistationsveranstaltung JESUSHOUSE statt. Als Jugend- und Teenagerarbeit des Bundes sind wir als Partner von JESUSHOUSE mittendrin in der Gestaltung der Angebote und Inhalte. Wir sind der Meinung, dass JESUSHOUSE2020 eine super Möglichkeit ist Jugendliche im 21. Jahrhundert von Jesus zu erzählen. 

Wenn ihr sagt: „Wir haben keine Kraft denn wir sind nur ganz Wenige.“ JESUSHOUSE bietet mit STREAM ein Format, für das ihr praktisch fast keine Mitarbeiter braucht.

Wenn ihr sagt: „Unsere Jugendlichen trauen sich eh nicht, ihre Freunde einzuladen.“ Dann, gibt es für euren Jugendkreis extra dafür Stundenentwürfe in Verbindung mit einer APP die euch helfen, vor und nach JESUSHOUSE euren Jugendkreis zu gestalten.

…aber schaut es euch selbst an und entdeckt, wie ihr von JESUSHOUSE profitieren könnt. 

Du willst mehr wissen, dann surf bei jesushouse.de vorbei. Wenn ihr Fragen rund um JESUSHOUSE2020 habt und euch noch unsicher seid, ob ihr selbst Veranstaltungsort werden wollt, dann ruft uns gerne an.

Bis zum 31.10. gibt es noch den Frühbucherpreis – anmelden können sich Kleingruppen, Gemeinden oder z.B. auch Ortsgruppen der Evangelischen Allianz über jesushouse.de