17. Dezember 2020 | DWJ News

DEUTSCHLAND WIRD JÜNGER 2021 |
Sei dabei

Was ist eigentlich so „GUT“ an der Guten Nachricht? Und was ist eigentlich für Jugendliche gut an der Botschaft von Jesus? Diese und andere Fragen werden wir gemeinsam bei DEUTSCHLAND WIRD JÜNGER 2021 vertiefen.
Auch wenn wir aktuell noch nicht wissen, wie die Situation Ende Februar aussieht, möchten wir Dich und Dein Team herzlich einladen, Euch für das DEUTSCHLAND WIRD JÜNGER Wochenende anzumelden.
DEUTSCHLAND WIRD JÜNGER wird im Februar 2021 auf jeden Fall stattfinden und wir haben uns bereits eine richtig gute Alternative zu einem Präsenz-Wochenende in Wilgersdorf überlegt! Dabei wird es natürlich alle Inputs geben, dann haben wir schon zwei, drei großartige Ideen, um uns zu vernetzen und gemeinsam Spaß zu haben.
Wir sind der Meinung, dass es unbedingt dran ist auch in diesen unwegsamen Zeiten über die Arbeit mit Teens und Jugendlichen nachdenken sollten, wenn nicht sogar müssen!
Für uns ist klar: DEUTSCHLAND WIRD JÜNGER 2021 findet statt! In welcher Form werden wir euch rechtzeitig und transparent informieren.

INFOS UND ANMELDUNG >>

NEWSLETTER

Bleib up to date:
Abonniere unseren
Newsletter!