7. Februar 2024 | News

Dein Jüngerschaftsprojekt – unsere Jüngerschaftsschule

Dein Jüngerschaftsprojekt ist eine einjährige Jüngerschaftsschule in Karlsruhe für junge Erwachsene zwischen 18 und 25 Jahren. Du weißt noch nicht, wie es nach dem Abitur oder der Ausbildung für Dich weitergeht? Dann ist das das Zeichen, worauf du gewartet hast. 😉🙋‍♂️

Bei Dein Jüngerschaftsprojekt lernst Du gemeinsam mit anderen jungen Menschen alles rund um Deine persönliche Nachfolge: wie Du den nächsten Schritt gehst, welche Berufung Gott über Deinem Leben ausgesprochen hat, wie Du Deinen Glauben im Alltag lebst. Du wohnst mit anderen zusammen mitten in der Stadt. Hast drei Tage die Woche intensive Einheiten zu verschiedenen Themen (Heiliger Geist, Identität, Von Jesus erzählen, Creativity+Worship etc.). Dienst in Stadt und Gemeinde. Machst einen Missionseinsatz. Und noch vieles mehr.

Schau’ auf unserer Website (deinjüngerschaftsprojekt.de) vorbei für mehr Infos und melde Dich an. Noch haben wir Plätze frei für September 2024. Und wenn Du Fragen hast: Schreib uns per Mail (info@deinjüngerschaftsprojekt.de) oder auf Instagram. Wir freuen uns auf Dich!

Foto: Dein Jüngerschaftsprojekt

NEWSLETTER

Bleib up to date:
Abonniere unseren
Newsletter!