8. Oktober 2021 | Freizeit News

Das war richtig wichtig! | Sommerfreizeiten

Wir haben auf der BUJU-Tour mit den Jugendlichen die Frage „Wo war Gott für dich im letzten Jahr am großartigsten?“ bewegt. An allen BUJU-Tour-Orten ist ein Thema von den Jugendlichen besonders häufig genannt worden: Sommerfreizeit (Camp, Ferienlager, Freizeit, usw.).

Uns war es extrem wichtig Dir dieses „Ergebnis“ mit dir zu teilen. Wir haben selbst jeweils eine Sommerfreizeit geleitet und durchgeführt. Viele Coronatest gemacht. Hygienekonzepte geschrieben, verworfen und überarbeitet. Und waren begeistert, welchen Stellenwert die Sommerfreizeiten in diesen besonderen Zeit für die Jugendlichen hatten.

Unsere Frage während der BUJU-Tour war ja „Wo Gott am großartigsten war im letzten Jahr“: Das heißt dann: Jugendliche haben Gott während der Freizeiten erlebt, sind Schritte mit ihm gegangen und haben vielleicht sogar zum ersten Mal den Mut gefasst Jesus zu vertrauen. Das alles war nur möglich, weil Du nicht aufgegeben hast! Vielen vielen Dank, dass Du für die Jugendlichen gekämpft hast und viele extra Meilen gelaufen bist, damit sie eine großartige Zeit auf ihrem Camp, auf ihrer Sommerfreizeit oder Ferienlager erleben konnten.

HIER geht es zur Wortwolke

close

NEWSLETTER

Bleib up to date:
Abonniere unseren
Newsletter!