5. Mai 2021 | News Veranstaltungen

BUJU Tour 2021 – Sei dabei

„Ihr seid doch verrückt!“ Diesen und ähnliche Sätze habe ich in den letzten Wochen sehr häufig gehört. Und ein bisschen Recht haben auch alle, die diese Worte gesprochen haben. Verrückt sind wir – mindestens ein bisschen. Wir planen tatsächlich immer noch eine BUJU-TOUR im Spätsommer quer durch Deutschland. Sechs Tage an sechs verschiedenen Orten, an denen wir mit vielen Jugendlichen aus unseren Gemeinden gemeinsam Gott feiern wollen!

 

Uns ist sehr wohl bewusst, dass sich das – Stand heute – sehr komisch anhört und auch ein bisschen verrückt anfühlt, zu einer Großveranstaltung einzuladen und dafür Werbung zu machen. Aber wir sind davon überzeugt, dass die BUJU-TOUR „Frames – Im Angesicht der Ewigkeit“ vielen Teens und Jugendlichen in der aktuellen Situation Hoffnung, Kraft und Freude vermitteln kann. Deshalb planen wir hoffnungsvoll weiter!

Fünf der sechs BUJU-TOUR-Veranstaltungen finden unter freiem Himmel statt. Alle sechs Veranstaltungen werden natürlich so geplant, dass wir die jeweilig geltenden Hygieneregeln einhalten können und dass nicht leichtsinnig die Gesundheit von Menschen aufs Spiel gesetzt wird.

 

Wir träumen davon an den einzelnen Orten mit 250 bis 700 Teens und Jugendlichen gemeinsam zu erleben, wie sich die Perspektive auf das eigene Leben, diese Welt und unsere Zukunft durch die Begegnung mit dem lebendigen Gott verändert.

Wer nicht dabei sein kann, kann am 18.09. die BUJU-TOUR im Livestream miterleben.

 

„Ihr seid doch verrückt!“ Ja, mindestens ein bisschen. Und wir laden Euch ein, ein bisschen mit uns verrückt zu sein und für die BUJU-TOUR zu beten.

 

Alle Infos und die Möglichkeiten zur Anmeldung (ab Pfingsten möglich) zur BUJU-TOUR, zur Mitarbeit und wie man die BUJU-Tour finanziell unterstützen kann findet man auf unserer Homepage buju.org

 

Johannes Krupinski

Referent Teenager

close

NEWSLETTER

Bleib up to date:
Abonniere unseren
Newsletter!