8. Oktober 2021 | News

Buchempfehlung Leiten auf weiblich

 

Leiten auf weiblich – Elisabeth Schoft

Auch wenn das Buch „Leiten auf weiblich“ sich offensichtlich an Leserinnen richtet, hat es mich neugierig gemacht. Hier finden sich wirklich großartige Tipps für Frauen, die bereits in Leitungspositionen unterwegs sind oder solche, die in Zukunft eine Führungsrolle einnehmen werden. Das Buch fordert heraus über die eigene Persönlichkeit nachzudenken, den eigenen Leitungsstil zu entdecken bzw. zu reflektieren und fragt ganz bewusst auch nach Spiritualität in Leitung. Besonders gefallen hat mir, dass hier nicht nur theoretisch über Leitung gesprochen wird, sondern in fast jedem Kapitel eine erfahrene Leiterin ihre eigene Erfahrungen teilt. Erfrischend, kurzweilig und ein starker Alltagsbezug.

Für alle Frauen, die sich in ihrer Leiterschaft weiterentwickeln wollen (und das sollte jede Frau und jeder Mann wollen, wenn er Leitungsverantwortung hat), eine absolute Leseempfehlung.

Noch mehr Infos & Leseprobe: neukirchener-verlage.de/catalog/product/view/id/1961580/s/leiten-auf-weiblich-9783761567920

close

NEWSLETTER

Bleib up to date:
Abonniere unseren
Newsletter!