21. August 2020 | 72 - Juengerschaft News

72 – Jüngerschaft | Der Einfluss von Jesus und der Plan A oder B

Wir senden dir vom 72-Team ganz liebe Grüße! Wir freuen uns mega im Oktober mit euch Jüngerschaft weiter zu entdecken und zu trainieren. Wir lehnen uns mal aus dem Fenster: Jesus wird an dem Wochenende seine Spuren in uns hinterlassen.

Im Plan A treffen wir uns mit allen Teilnehmern in Marburg.

Im Plan B öffnen wir mehrere Locations quer durch Deutschland. Angefragt sind Dillenburg, Böblingen / Karlsruhe, Marburg und noch 1-2, die aktuell noch geheim sind :).

Alle weiteren Infos erfährst du auf https://jugend.feg.de/projekte/72-juengerschaft/ oder https://www.instagram.com/72.juengerschaft/.

Melde dich am besten innerhalb der nächsten 7 Tage an, dann können wir besser koordinieren.

Eure Steffen, Josias, Sebastian, Ted, Sebastian und Benni.

close

NEWSLETTER

Bleib up to date:
Abonniere unseren
Newsletter!